Willkommen!
Hallo und Willkommen in Verbier im Val de Bagnes!
Hier bei uns liegt die Wiege des Gleitschirm- und Drachenfliegens der 80er Jahre, wo auch die berühmten « Super-Max » Filme gedreht wurden.
Unser Tal, das vom Wind geschützt ist, erlaubt es, den ganzen Tag am Himmel zu schweben.
Als Bergführer seit 2002 entdeckte ich 2008 das Gleischirmfliegen für mich.
Eine unglaubliche gute Atmosphäre und eine kompetente örtliche Flugschule haben mich Feuer fangen lassen. Als Gleitschirminstruktor SHV (Schweizerischer Hängegleiter-Verband) und Passagierpilot entschied ich mich in Zusammenarbeit mit Fly-Verbier, Mountain-Paraguide.ch ins Leben zu rufen. Wir sind auf Streckenflüge und Hochgebirgsflüge spezialisiert.
Wir bieten Programme für Ihren gesamten Urlaubsaufenthalt. Auch bei schlechtem Wetter bieten wir eine Vielzahl von sportlichen, kulturellen und spielerischen Aktivitäten an. Im Hotelzimmer Daumen zu drehen und in den Himmel zu starren, das steht bei uns wirklich nicht auf dem Programm.

 

Paul Cretton